HR Beratung

Strategisches Management

  • Einführung neue HR-Richtlinien & HR Prozesse:
  • Leistungsbeurteilungssystems
  • Entlohnungsformen
  • Lohnnebenleistungen
  • Personalreglement
  • Aufbau und Leitung von HR Shared Services / HR Operations
  • HR Administration
  • Payroll
  • HR Business Prozesse
  • HR-Reporting/KPI’s/Analytics
  • Management komplexes und sensitives Vorhaben
  • Reorganisationen
  • Personalveränderungen
  • Firmenübernahmen
  • Strukturierung der HR-Businesspartner-Organisation
  • Durchführung HR-Audits
  • HR Due-Diligence Aufgabe
  • Change Management (HR Transformation, Reorganisation, Mergers & Aquisitions, Auslagerung ins Ausland, Outsourcing & Offshoring)
  • Erstellen von komplexen Business Cases. Machbarkeitsstudien.
  • Durcharbeiten von verschiedenen Geschäftsszenarien unter Berücksichtigung von Kosten, Nutzen, Zeit und Risiko gewichten / Empfehlungen abgeben

© 2020 HR&HRIT | Webdesign BurgdorfWebsite Baker | Admin