Warum eine interimistische Lösung?

  • Leadership: Umsetzung komplexer Projekte - Rasche, pragmatische und ergebnisorientierte Lösung zeitkritischer Aufgaben.
  • Flexibler Einsatz: Kurzfristiger Bedarf an spezialisierten Kenntnissen und Kapazität - Überbrückung ungeplanter Ausfälle.
  • Transformation: Umsetzung operativer Veränderungen.
  • Innovation: Einführungen neuer Lösungseinsätze, bzw. Prozesse redesign.

Warum die Wertschöpfung positiv ist?

  • Preiswert
    Es entstehen keine teuren Rekrutierungskosten oder Folgekosten nach Projektabschluss, wie bei einer Festanstellung.
  • Flexibel
    Kurzfristig verfügbar: Keine Verzögerung. Sie verschaffen sich Zeit, um eine definitive Lösung in aller Ruhe und ohne Druck zu etablieren. Ihr Bedarf steuert das Pensum. Zeitlich begrenzte Einsatzdauer.
  • Know-How
    Langjährige HR Berufspraxis. Operatives und strategisches HR Management in Banking, Technologiesektor, Pharmaindustrie und Gesundheitswesen. Fachexpertise und Führungserfahrung. Funktions- und branchenbezogene Erfahrungen verkürzen die Lernkurve.
  • Fokussiert
    Keine Ablenkung. Externe, neutrale Sichtweise. Effizienter und schneller Besetzungsprozess. Zeitnahe Umsetzung anstehender Projekte und Aufgaben.
  • Ihre Organisation
    Die Lösung sorgt für Entlastung Ihres Personalbereichs. Kurzfristiger Antrittszeitpunkt. Vorort. Kurze Einarbeitungszeit. Sie erhalten die nötige Ruhe und Zeit, um sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.
  • Kosten
    Fest kalkulierbare Kosten ohne Fixkostenbindung.

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